kann man Auf ein Blackberry tasten handy whatsapp nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, auf derzeit allen Blackberry-Geräten mit Blackberry OS, Blackberry 10 und ANdroid. Auf den beiden erstgenannten Betriebssystemen wird Whatsapp offiziell noch bis zum 30. Juni 2017 unterstützt, auf Android bleibt der Support natürlich erhalten. Auf BB10-Geräten kann jedoch alternativ noch die Android-Version von Whatsapp installiert werden, da das System Androidapps unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ging , nur mittlerweile wurde der Whats app dienst bei älteren Geräten wieder eingestellt.


Dazu gehören alle Geräte unter Android 2.3 Windows 7 oder IOS 7 , sowie alle älteren Modelle mit Tasten und ohne eins der genannten Betriebssysteme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung