Frage von nnooname, 152

Kann man auf ein altes Backup zugreifen?

Hallo,
habe gestern ausversehen bei Whats App einen wichtigen Chat gelöscht. Ich dachte an das Backup und wollte das kürzlich gemachte wieder auf spielen, jedoch habe ich dabei ein neues erstellt, statt das alte runter zu laden. Nun ist meine Frage ob ich auf das Backup, das zuvor gemacht wurde, noch zugreifen kann? Benutze ein IPhone.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke :)

Antwort
von Junanogou, 125

Hey.. Also wenn du das alte Back up überschrieben hast mit einem neuen, kommst du an das alte nicht wieder ran. Hast du das Back up in der iCloud neu gemacht, oder direkt bei Whats App (Einstellung - Chats - Chat Backup)? Ist dein Chat vielleicht archiviert statt gelöscht bei Whats App? (in den Chats mal nach unten ziehen dann erscheinen die archivierten Chats..) LG

Kommentar von nnooname ,

Hab das Backup bei Whats App in den Einstellungen gemacht. Und nein leider hab ich ihn wirklich gelöscht. :/

Kommentar von Junanogou ,

Ach Mist, das ist natürlich wirklich leider doof. :-( Vielleicht gibt es eine Möglichkeit über ein Programm auf dem PC das Back up irgendwie auszulesen oder du fragst mal beim WhatsApp Support an, ob die eine Möglichkeit haben es irgendwie zurück zu bekommen.

Kommentar von nnooname ,

Okay danke trotzdem :)
weist du welches programm ich da verwenden könnte?

Kommentar von Junanogou ,

Also offiziell fällt mir nix ein, aber hab mal geschaut, vielleicht dieses hier. Klingt zumindest halbes Wegs ok. http://www.chip.de/downloads/WhatsApp-Xtract_61099407.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community