Frage von FreakyMichael, 43

Kann man auf einen 50 ccm Motor einen 110 ccm Zylinder und Kolben montieren?

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 43

Vermutlich meinst du so einen "Rennzylinder"?

Wird beispielsweise von Polini angeboten.

Naja, mit so einem Teil kann man eigentlich kaum legal unterwegs sein.

Warum der ganze Stress, hol dir lieber gleich ein 125 Kubik Bike.

Kommentar von frumbh ,

Eben außerdem musst du für sie 110 ccm so extrem viel umbauen, da die Mopeds dafür nicht gebaut sind von dem Geld dafür kannst du dir auch ein 125 ccm moped kaufen...

Antwort
von fuji415, 38

Nur wen er für den Motor ist und auch passt sonst ist das Geld verbrannt den die nehmen das nicht zurück sollte es montiert worden sein oder Spuren davon zu sehen sein . Auf 50er kann man schon mal 70er oder 80er darauf packen aber 110 ccm ob das ding überhaupt anspringt Vergaser Auspuff muss auch passen sonst Mülltonne auf das zeug rein . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten