Frage von abendleserin, 20

Kann man auf ebay reklamieren?

Hallo ihr Lieben,

im Juli habe ich bei ebay einen Metallbett mit Lattenrost (neu) bestellt. Alles wunderbar.

Nun ist ein Latten durchgebrochen. Ich wollte dies dem Händler mitteilen bzw reklamieren, um eventuell einen Ersatz Latten zu erhalten.

Nur, ich finde die Funktion Reklamieren nicht. Weder auf der App noch im Browser. Der Kauf ist nirgendwo in meinem ebay Profil gespeichert, so daß ich nicht mal den Verkäufer finden kann.

Kauf Bestätigungen pet Email hab ich ärgerlicherweise auch schon gelöscht.

Gibt es sonst irgend eine Möglichkeit, wie ich den Verkäufer kontaktieren kann?

Antwort
von Bert861, 10

ALLE Käufe sind zumindest bei mir sichtbar.

Mein Ebay - Kaufen Übersicht - dort ggf. das Jahr ändern.

Antwort
von dresanne, 7

Gehe mal in Deinen Ordner Käufe. Dort hast Du wahrscheinlich den Zeitraum falsch eingestellt.


Kommentar von abendleserin ,

Da gibt es nichts zum einstellen, wie zb bei Amazon. Hab eben nochmal nachgeschaut. Ich sehe einzig und allein den ganz aktuellen Kauf, dass es versendet wurde. Hmpf.....

Kommentar von dresanne ,

Du hast aber nach ebay gefragt, Und dort kannst Du einstellen von einer Woche bis 6 Wochen. Schau mal richtig hin.

Antwort
von PlayerN, 12

Im Brower und auch in der App siehst du deine Käufe egal wie alt sie sind. Unter "Kaufen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community