Frage von fetchandretrive, 42

Kann man auf ebay einer Person vertrauen wenn steht "registered business seller"?

Ich kenn mich nicht so aus bei ebay.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 15

Der gewerbliche Verkäufer ist in Ordnung:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=classic-kits&a...

und von ebay als "Verkäufer mit Top-Bewertung" eingestuft.

Zahlung erfolgen per Paypal. Lastschrift, Kreditkarte ist ein ebay-Angebot und wird als Paypal-Gastzahlung abgerechnet.

Allerdings muss der Käufer eventuelle Rücksendekosten tragen und ich ahne, dass im Falle eines eventuell berechtigten Sachmangels der Käufer diese Kosten auch tragen muss. Wie will Käufer deutsches Recht in GB durchsetzen.

Beachte bitte, dass alle Preise in £ sind.

Kommentar von fetchandretrive ,

Danke vielmals für deine Antwort. Sie war sehr hilfreich. :)

Kommentar von haikoko ,

Bitte, gerne.

Noch nachtrage: Rückversand immer nachverfolgbar, versichert.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von WosIsLos, 17

Kaufen ja, vertrauen nein.