Frage von AttackOnTitan46, 27

Kann man auf durchsichtige Folie drucken?

Hallo. Ich würde gerne auf ein Modellauto einen Schriftzug kleben und wollte fragen ob es durchsichtige und Klebende Folien gibt auf die man drucken kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ketzer84, 19

Ja gibt es, sind sogar selbtklebend die gibt es bei Media Markt Saturn ect. Es gibt aber auch bedruckbare Transferfolie, die kannst du manchmal bei Amazon bestellen.

Antwort
von berlina76, 19

Ob es das für den normalen Endverbraucher gibt weis ich nicht. Es gibt aber im Netz diverse Anbieter die dir Schiebebögen mit deinen Schriftsätzen anfertigen. Auch Einzelbögen. Das geht mit Laserdruckern und Spezialpapierbögen

Antwort
von lupoklick, 15

Es gibt ein kleines Problem,

denn kaum ein Drucker kann WEISS drucken.....

Kommentar von AttackOnTitan46 ,

Der Schrift soll schwarz sein

Kommentar von Ketzer84 ,

Es gibt aber auch weiße Patronen dafür., ist halt nur ein geraffel die imer auszutauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community