Frage von SpidiaHD, 49

Kann man auf dieser Smartwatch auch Apps aus dem Play Store installieren?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01IPEG1I2/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480171712&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=smartwatch+wasserdicht

Ich wollte fragen, ob man auf dieser Uhr auch Apps aus dem Play Store installieren kann, oder ob nur Apps vom Hersteller der Uhr gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robo267, 45

Da es mit IOS und Android kompatibel ist, denke ich auch das man damit auch auf Apps die man auf dem Handy hat auch zugreifen kann

Antwort
von Back4again, 38

Nein geht nicht