Frage von Paul4life, 71

Kann man auf diesen Laptop ruckelfrei Minecraft spielen?

Laptop:ASUS 55xMA (15,6 Zoll) (Intel Pentium N3540 Quad Core 4x2.16 bis zu 2.58 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4830 Und wie ist es mit Servern?(Spielen z.b Bedwars?)

Antwort
von LetsPlayWolf, 38

müsste gehen aber ein Laptop Pc ist viel besser Laptops werden schnell Heiß darum :/

Antwort
von whiskey99, 44

Hallo,

du kannst Vanilla Minecraft (local & Serverseitig) ruckelfrei auf diesem Rechner Spielen, sobald dann aber größere Modpacks hinzukommen wird es mit dem flüssigen Spielspaß allerdings bald vorbei sein.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 47

Das geht. Ich selsbt spiele MC auch immer nur mit meiner intel HD graphics 4600 und habe trotzdem immer mindestens 90 fps. Daher sollte das kein Problem werde, solange du nur mit 32x32 texturepacks spielst.

Kommentar von LetsPlayWolf ,

bedenkt hier keiner das Problem von der Überhitzung ?

Kommentar von SimonDimon ,

Was für eine Überhitzung? :D

Kommentar von Simopri1 ,

Dass stimmt aber 2 h dürften damit schon ohne Überhitzung klappen! :D

Kommentar von SimonDimon ,

Warum sollte der überhaupt überhitzen? Der hat ja keine Hardware verbaut die wirklich viel Strom zieht und somit sehr heiß werden kann... Also ich habe auch ein Notebook neben meinem Desktop PC, auf welchem ich mindestens 3-4 std am Stück unter Vollast zocken kann. Und zu heiß wird das Ding auch nicht. Nur hat man nach 4 std Zocken einfach keine Lust mehr :D

Antwort
von Simopri1, 21

Dass schafft dein Laptop locker.

Du kannst zwar vielleicht keine modpacks wie ftb ruckelfrei spielen aber minecraft vanilla oder Server gehen da mit ca. 100 fps

Antwort
von Legomann27, 29

Ja, geht aber nur vanilla ohne viele mods.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community