Frage von vlobe4291, 33

Kann man auf diesem PC Windows 7 installieren?

Hallo community,

ich habe vor mir diesen pc zu kaufen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Meine Frage: läuft auf dem ding überhaupt win 7 professional oder nur neuere Versionen?

Danke für eure Hilfe :D

Antwort
von gonzo1233, 8

W7 sollte laufen, hier würde ich aber vorher unter "Mint download" das virensichere und hervorragend mit Vollversionen ausgestattete moderne Mint holen und installieren.

Wenn dann doch noch ein superwichtiges Windows-Feature fehlen sollte, steht einem Windows-Kauf ja nicht im Wege.

Bei einer Dualboor-Installation bitte win zuerst installieren, da nur Linux alle Betriebssysteme erkennt und bootbar einbindet - Windows ist hier unfähig.

Antwort
von Appl1, 6

Der link funktioniert nicht!
Ist nchts imwahrenkorb (wird angezeigt)

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/system-requirements
Da sind die Systemanvorderrungen!

Kommentar von Appl1 ,

die für win 10 sind eigentlich die gleichen! konnte dir keinen link schicken weil manb nur maximal einen in einer Antwort haben darf!

Antwort
von Gelb2012, 7

Solang es für Board und Grafikkkarte Win7 Treiber von den Herstellern gibt, JA. Ansonsten nein.

Antwort
von Don95, 30

müsste laufen (:

Antwort
von ShadowHow, 20

Ja, wieso denn nicht?

Antwort
von Siggy, 10

Kurz und knapp: JA

Antwort
von IHelpdesk818I, 33

Man kann alle Windows Versionen, auf jedem PC installieren.

Kommentar von Don95 ,

nicht wirklich ..man muss auch auf die systemanforderungen achten ...

Kommentar von Mario56 ,

Dann sag mir bitte welcher Pc unter 1 Ghz verfügt?

Kommentar von Gelb2012 ,

HAHAHA wer glaubt das die 1Ghz Mindestanforderungen von Win7 realistisch für flüssiges arbeiten im Alltag sind, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten :p

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Ich glaube nicht das jemand ein so schlechten PC besitzt...

Antwort
von Plexkev, 5

Ja warum sollte es nicht klappen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community