Frage von BlackJo13, 52

Kann man auf diesem PC flüssig Cs:Go spielen?

Gamer PC AMD FX-6300 X114 Evolution

Antwort
von Arrestes, 10

Ja, der Rechner ist ,,okay" entspricht fast meinem, nur meine CPU ist auf 4,1 GHz getaktet und ich hab eine 750ti OC von Msi, der reicht für csgo allemale, aber für mehr leider auch nicht! Mehaport oder shinobee oder wie die deppen heißen, würde ich nie empfehlen..

Antwort
von SeniorPatata, 25

Natürlich nur wenn du dir noch eine grafikkarte und ram holst...und ein mainboard....und eine psu....und eine tastatur...und n bildschirm....und ne maus...und n headset...und ne anbindung ans stromnetz

Kommentar von Tobi906 ,

*und Internet verbindung ^^

Antwort
von Jan305, 16

kauf dir erstmal eine Grafikarte dann reden wir weiter

Antwort
von girlintheboy, 23

Link? Ich kenne mich zwar nicht gut aus aber

Kommentar von BlackJo13 ,

http://megaport.de/gamer-pc-amd-fx-6200-x114-evolution.html

Und ich kenn mich auch nicht so gut aus...deshalb frag ich hier ja   :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten