Frage von IchFrageEuchI, 49

Kann man auf diesem PC einigermaßen gut zocken?

Hallo.

Ich habe bei Alternate.de einen relativ günstigen PC gefunden. Doch Ich weiß nicht ob man auf ihm gut zocken kann. Also meine Frage ist ob man auf dem PC Spiele wie Call of Duty oder Grand Theft Auto einiger maßen flüssig und in einer guten Qualität spielen kann? Hier der Link zur Website: https://www.alternate.de/ALTERNATE/GAMER-BASIC-PC-System/html/product/1221061?tk...

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus

MFG IchFrageEuchI

Antwort
von TheMysteryGamer, 23

Naja reicht aus für die meisten Spiele in mäßiger Grafik, für mehr ist sowohl die CPU als auch die Grafikkarte zu schwach

Antwort
von KartoffelFred, 30

Wenn du eher ältere spiele spielen möchtes reicht der leicht, wenn du aber immer aktuelle zocken möchtest wirst du vermutlich nicht lange damit glücklich sein. Ich würde dir raten such dir jemand der sich mit PCs auskennt und bestelle mit im die Einzelteile. Eines PCs im Internet zum selber zusammen bauen, da kommen dann leicht mal preisgünstige PCs raus mit guter Leistung und und aus meiner Erfahrung raus beginnen Gebrauchbare fertig zusammen gestellte zocker PCs ab 1000€

Kommentar von NMirR ,

das ist unsinn. auch für 550€ kann man schon das meiste auf Ultra flüssig spielen in Full HD.

Kommentar von KartoffelFred ,

ja schon aber wenn du selbst was zusammen stellst griegste die meisten pc deutlich günstiger

Kommentar von NMirR ,

ja ich klar ich Rede natürlich auch von nem selbstbaupc

Antwort
von NMirR, 12

Wenn du die Grafikkarte gegen eine 960 oder 380 tauschen könntest wäre der PC deutlich besser. So geht es aber auch, ist hält ein Fertigpc, da kann man kein PL Wunder erwarten. Hab schon schlechteres gesehen.

Antwort
von Annnonymusss, 25

Bis auf den nicht ganz so starken prozessor ja :)

Kommentar von IchFrageEuchI ,

Danke sehr :)

Kommentar von NMirR ,

der Prozessor ist immerhin besser als die Graka

Kommentar von Annnonymusss ,

das kann man doch nicht miteinander vergleichen?!? :)

Kommentar von NMirR ,

doch, indem man sich überlegt, was in spielen eher bremsen wird. Und der i3 schlägt sich relativ gut, ist allerdings auch nicht ganz billig.

Antwort
von Trabbifrager, 11

Nicht wirklich... der Prozessor ist zu schlecht

Antwort
von Legomann27, 15

Ja, ist ganz ok. Erwarte keine hohen Einstellungen.

Antwort
von Smoke123, 10

Naja mehr Schlecht als Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community