4 Antworten

Die Hardware bei OSX ist sehr gut angepasst und kann mit wenig Leistung sehr schnell sein. Wird wohl nur beim rendern ein wenig länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir sollte schon bewußt sein, dass ein RAM-Ausbau nicht möglich ist, da hier dieser Speicher fest auf dem Mainboard verlötet wurde. Du musst also mit den 4 GB RAM Dich zufrieden geben.

Wenn Du alle Kommentare der Benutzer durchließt, dann wird Dir schnell klar, dass das hier ein guter oder sehr guter Rechner für den Alltag ist. Beim Anfertigen von Videos würdest Du leider schnell den Spaß verlieren.

Mit iMovie würdest Du ganz gut Videos erstellen oder bearbeiten können. Professionell arbeiten? Da suche Dir besser einen anderen Mac aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknow612003
10.08.2016, 12:51

eben nicht weil das der Mac mini von 2012 ist von Man denn ram austauschen kann

0

Klar, nur beim Rendern brauchste Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknow612003
06.08.2016, 19:08

also könnte ich also ruckel frei schneiden nur Render dauert etwas länger?

0

Ich denke schon aber wie flüßig und schnell das dann läuft kann ich dir nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?