Frage von Marcelovic22, 38

Kann man auf diesem Laptop problemlos Gta 5 auf hohen einstellungen zocken?

Antwort
von ClassAxion, 17

Sollte ordentlich laufen aber für das Geld würdest mit ein Tower-PC deutlich mehr Leistung kriegen, sind ja auch leicht umzurüsten, also Hardwarewechsel, ein Laptop hält seine Leistung wie sie ist für 5 Jahre oder so aber dann wird er immer schwächer in Vergleich zur immer moderner werdenen Technik und so hat man halt auch nur auf begrenzte Zeit richtig viel Spass mit so ein Gerät, wenn du nicht viel Mobil sein möchtest wärst du mit ein Tower-PC besser beraten, einfachere Aufrüstungsmöglichkeiten und man kann in sowohl Hardwaretechnisch als auch Softwaretechnisch leichter auf den aktuellen Stand halten, Preiswerter ist es alle male weil man ja nur einzelne Hardwarebauteile hin und wieder wechselt und nicht gleich einen ganzen neuen PC kaufen muss.

.

Kommentar von Marcelovic22 ,

Danke für deine Antwort da ich alle 2 wochen bei meinem Vater bin und den Laptop sehr sehr gut für die Schule gebrauchen kann ist aus meiner sicht ein laptop besser.

Kommentar von ClassAxion ,

Nun in so einen Fall ist der Laptop tasächlich besser, ich würde aber wenn du schon einige Jahre Ruhe haben möchtest auch eine ordentliche Summe investieren sovern dir das Preislich möglich wäre.  Du könntest hier mal nachfragen was die erfahrenen User dazu sagen, die kennen sich mit den Themengebiet gut aus.

http://forum.chip.de/notebooks-netbooks-ultrabooks-20/

Eventuel könnte dir dort für dein verfügbares Kapital aber auch noch was besseres empfohlen werden.

Kommentar von Marcelovic22 ,

da ich den Laptop von dem erbe meines Opa's bekomme und das hauptsächlich für die Schule ist würde ich warscheinlich nicht mehr als 1400€ bekommen

Ich würd troztdem schauen das man das best mögliche P/L Verhältnis kriegt, und bei chip.de bist du eig gut beraten, wenn du nicht alles geld dafür. Ausgeben möchtest sag halt deine maximum summe die du ausgeben möchtest, es geht nur drum das beste P/L Verhältnis Zu kriegen für.die summe die du bereit wärst auszugeben und weil da erfahrene sich rumtreiben bist du da denk ich am besten beraten.

Antwort
von Sensendengler, 25

Mir fällt nichts schlechtes auf. Es wird auch als Gaming Notebook angepriesen. Also normal müsste es gut laufen.

Antwort
von BeniDoom, 20

Ja! Locker!

Antwort
von MindShift, 14

Sollte klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten