Frage von Luca20042004, 41

Kann man auf diesem Fernseher mit dem pc zocken?

http://www.amazon.de/Orion-CLB32B720-Zoll-Display-LCD-Fernseher/dp/B00SJWEQQK Also der ist nur bis ich mir nen ordentlichen Monitor kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julutex, 27

Du kannst auf allem zocken und wieviel willst du ausgeben für den neuen monitor

Kommentar von Luca20042004 ,

Die meisten TVs haben ja zu niedrige Bildwiederholfrequenzen

Kommentar von Julutex ,

trotzdem kann man drauf spielen😂

Antwort
von PeterKremsner, 21

Er hat HDMI Eingänge und du kannst ihn so an den Computer anschließen, von da her ist es möglich, sofern deine Graka auch einen HDMI Port hat.

DVI geht zwar auch, allerdings ohne Ton.

Antwort
von lutsches99, 21

Klar geht das