Frage von thisgirl0, 145

Kann man auf diesem Account(GTA 5) modden?

Mein PlayStation Account war zuerst auf einem PlayStation 3 und jetzt PlayStation 4 ... das heißt also dass ich mit GTA auf der ps3 angefangen habe und es dann auf ps4 problemlos übertragen habe. Das ist schon 2 Jahre her ... Und da das schon ein übertragener Account ist, wollte ich fragen ob man da modden kann? Also auf der ps3 modden dann halt ganz normal auf die ps4 übertragen, wie immer? Kennt sich hier jemand aus?  

Antwort
von PShap, 75

Ein zweites Mal kannst du den Account nicht übertragen.

Antwort
von Maxi1002, 107

Du kannst schon modden wenn du ein mod Menü für die PS4 findest. Must du halt irgendwie mit einem USB-Stick machen.

Kommentar von TeoXdGamer ,

Als ob das geht

Kommentar von Maxi1002 ,

Habe da schon was gehört zumindest bei PS3 und mit jailbreak oder so was

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Es geht nicht bei der ps4...

Kommentar von KukenModzZ ,

Ich bin Modder und nein man kann nicht USB modden es wird noch dran gearbeitet.

Antwort
von TimyxT0R, 43

Am PC Ist es Möglich zu Modden und auf der PS3 ansonsten nirgends. Úbertragen nur 1mal möglich. Also Pech.

Antwort
von GruCrafter, 75

Nein das geht nur am PC/Laptop Hab ich von einem Freund gehört der das Spiel Zockt

Antwort
von BetterInStereo, 75

Man kann pro Account nur ein mal übertragen

Kommentar von thisgirl0 ,

Wie jetzt? Ich hab mein Account aber schon zig mal übertragen da ich in den 3 Jahren 3 mal mein PlayStation gewechselt habe

Kommentar von BetterInStereo ,

Ach das geht ? okay das ist mir neu bei mir ging nur ein einziges Mal von xbox360 auf ps4 alles andere ging bei mir nicht

Kommentar von PShap ,

@thisgirl0 Meinst du, dass bei dir eine PS4 kaputtgegangen ist und du auf einer anderen weiter gespielt hast? Wenn ja, dann ist es keine Übertragung. Du nimmst deine Speicherdaten über den Onlinedienst von einer PS4 auf die Andere.

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das die Charakter Übertragung nur ein einziges Mal geht

Kommentar von thisgirl0 ,

Ich habe einen Account was mit GTA noch nicht in Verbindung gekommen ist und nur auf der ps4 war. Könnte man mit dem Account modden lassen? Also auf ps3 modden lassen, 30 Tage warten (wegen Übertragung, ist mittlerweile so) und dann auf die ps4 übertragen..?

Kommentar von PShap ,

@thisgirl0 Das sollte gehen. Bedenke aber, dass zu den 30 Tagen auch noch andere Voraussetzungen erfüllt werden müssen. Du muss unter Level 250 sein und höchstens 500Mio (Geld) haben.

Kommentar von thisgirl0 ,

Ok vielen Dank für deine Antwort! :-)

Antwort
von Wibicho, 76

Du kannst einen bereits übertragenen Charakter nicht nochmals übertragen.

Und auf der PS4  kann man zum Glück nicht in diesem Sinn modden. Das ist auch einer der Gründe wieso ich von der PS3 auf die PS4 gewechselt habe (nicht nur wegen den updates und DLC's) sondern auch wegen den verf... Moddern und Cheater.

Die haben den normal Spielern echt oft den ganzen Spass vermiest.

Kommentar von thisgirl0 ,

Also meinen Rang habe ich selbst erreicht, hätte nur etwas mehr Geld, um die 50 Millionen oder sowas. Will also nicht auf der Art modden lassen, dass das anderen den Spaß wegnimmt lol

Kommentar von Wibicho ,

Ich möchte dich auch nicht generell verurteilen, aber es gab halt schon ganz andere die gewaltig gemodded haben, so dass es den anderen einfach zu viel war.

Wenn zum Beispiel einer Geld nd RP gemodded hat, aber seine Skills immer noch auf dem niedrigsten Stand war konnte man mit dem ja auch nicht einmal mehr richtig Missionen oder ähnliches machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community