kann man auf die sonnenbank mit 17 bzw wie kann ich mich bräunen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt guten selbstbräuner da mussg du aber aufpassen das du keine flecken bekommst des musst du einfach ganz dünn und gleichmäsig auftragen da gibt es aber viele videos auf youtube
Ansonsten würde ich dir die sonnenbank eher nicht empfehlen da die sehr schlecht für die haut ist und auch krebserregend ist. Umd ich glaub du dürftest unter 18 schon drauf wenn nicht hol dir eine einvertändniserklärung deiner eltern aber wie gesagt ich würde es nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du oder deine Eltern zuhause eine eigene Sonnenbank habt, dann ist das erlaubt, aber im Sonnenstudio erst ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?