Kann man auf die Gamescom auch so mit nem kollegen hin also privat und wie alt muss mann sein wegen den spielen ich bin 16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst Bändchen mit deinem Alter drauf und entsprechend der Bändchen darfst du dir dann die Spiele anschauen.

Wenn du dein Bändchen verlierst und dir kein neues holst, dann darfst du nur in Spiele ab 0 und ab 6.

(Außer du hast einen eineiigen Zwillingsbruder dabei der sein Bändchen noch dran hat so wie ich letztes mal, dann lassen die einen (wenn er seins vorzeigt) auch so rein, weil das Alter ja offensichtlich gleich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wexd56
21.03.2016, 19:15

und mit 17

0

Man kriegt vom Veranstalter ein Bändchen. Mit diesem Bändchen kann man die Spiele spielen, die für die jeweilige Altersstufe freigegeben worden sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den ersten tag als Presse und die restlichen 3 Tage als normaler zuschauer. Du kannst natürlich dahin, auch mit 16. Jedoch kannst du nur in Stände die auch ab 16 freigegeben sind. Die kontrollieren z.B ob du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann darfst du dir das angucken, was ab 16 frei gegeben ist, und alles drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?