Frage von JasonMeyer9, 22

Kann man auf die Apps noch zugreifen wenn das passwort geändert worden ist?

So mein Problem ist jz erstmal das ich wärend ich im Urlaub war einen Kumpel meine Google Account Daten gegeben habe das er für mich Pokemon go Spielen soll (In diesem Land gab es nichts zu holen)und mein Frage wäre jz wenn ich das passwort geändert habe kann er noch auf die app zugreifen ?Weil er leichte Andeutungen machte das er denn acc für sich Behalten wolle

Antwort
von Ghostbaster, 17

Nein tut mir leid das geht nicht

Kommentar von JasonMeyer9 ,

auch nicht wenn er sich mit dem Acc aus Pokemon go abmeldet und er sich wieder einloggen will ?

Kommentar von Ghostbaster ,

Nein das auch nicht sorry

Kommentar von JasonMeyer9 ,

Scheint doch zu funktionieren er Wundert sich warum Pokemon go auf dem Acc nichtmehr Funkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten