Frage von Snow96, 89

Kann man auf DeviantArt jemanden melden?

Eines meiner Bilder auf DeviantArt wurde von einem User anstößig kommentiert. Er hat quasi gesagt, dass er das Bild zur Selbstbefriedigung nehmen möchte. (Das Bild zeigt keine Person, ist nur etwas makaber). Gut, das wäre mir noch relativ egal, kommentar löschen und fertig. Allerdings hat diese Person auch ein sehr seltsames Profil mit einigen Rechten Inhalten. Und nach Kommentare anderer DA User bin ich anscheinend nicht die einzige, bei der er sowas macht. Gibt es eine möglichkeit so einen User zu melden?

Antwort
von Lalatra89, 42

Hi,

ist zwar bisschen spät, aber würde mich interessieren wie das in deinem Fall ausgegangen ist. Hast du dich an den Support gewandt, und hat das was gebracht? Ich hab nämlich ein ähnliches Problem, bin seit einem halben Jahr bei DA, und kürzlich hat mir jemand einen rassistischen Kommentar unter ein Bild geschrieben. Und der Witz bei DA ist, dass man die Kommentare nicht mal löschen kann, hab es als Spam markiert aber man kann es trotzdem noch lesen...   Hab sonst auch weitere negative Erfahrungen gemacht (zb jede Menge anstößige Inhalte, gelöschte Bilder sind noch in Google zu finden etc etc). Überlege jetzt mein Profil dort wieder zu löschen, kann auch keinem empfehlen sich da neu anzumelden.

Antwort
von TorDerSchatten, 75

wende dich an den Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten