Kann man auf der XBOX360 gebrannte dvds gucken? hat das was mit xbox360 arcade und elite zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ka. aber gebrannte musik cds nimmt die box an. des weiß ich

Die Version der Xbox ist egal also Arcade, Elite usw. Gebrannte DVDs kannst du mit einer geflashten Firmware des DVD Laufwerks abspielen ohne geht das glaube nicht.

Nein gebrannte dvds nicht nur cds du kannst aber filme drüber angucken wenn du deine xbox mit dem pc verbindest mach ich auch echt cool auf der riesen glotze zu gucken^^