Frage von MrTagesGame, 64

Kann man auf der Xbox One S Die Xbox One spiele spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bitgamer, 49

Ja die S ist ja nur die Slim Variante von der normalen das bedeuted das sie etwas kleiner und leichter ist sonst hat sich nix geändert und du kannst immernoch alle XboxOne Spiele spielen :)

Kommentar von MrTagesGame ,

Thaks Kriegst ein Stern

Kommentar von MrTagesGame ,

und noch eine Frage würde sich die xbox one s lohnen oder die Project Scorpio

Kommentar von MrTagesGame ,

Und weißt du auch ob es bei der Project Scorpio so wein wird

Kommentar von bitgamer ,

Hast du noch gar keine Xbox? Ich würde dann zur Scorpio raten dann ich denke es kommt erstmal keine neue Xbox dann hast du erstmal das neuste und beste. Die Scorpio ist soweit ich weiß genau so schwer und so groß wie die normale aber hat viel mehr Hardware für z.B 4k Unterstützung aber dafür brauchst du auch einen Fernseher der 4k abspielen kann :) Ich würde mir trotzdem nochmal ein Video dazu angucken ich weiß auch nicht alles was die noch so kann hab eine Ps4 :p übrigens Danke für den Stern :D

Kommentar von bitgamer ,

Die Spiele kannst du auch auf der Scorpio spielen. Sry dass ich erst so spät antworte habs gerade erst gesehen :)

Antwort
von Galaxie60,

Ja da die Xbox One S die kleinere Variante ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten