Frage von TACTOD1, 41

kann man auf der xbox one auch xbox 360 Spiele spielen, wenn ja sehen die spiele auch etwas besser aus als auf der 360?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Praxston, 27

Schau in dieser Liste durch ob dein Spiel dabei ist. Microsoft arbeitet an der Abwärtskompatibilität damit die Titel auf der neuen Konsole laufen. Derzeit funktioniert aber nicht einfach mal eben jedes Spiel. Nur die, die hier in der Liste sind:

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

PS Grafik wird nicht besser da schon von der Programmierung der Spiele her ja keine Hochskalierung etc. stattfindet.

Kommentar von TACTOD1 ,

vielen dank für deine ausführliche Antwort

Antwort
von minda2000, 24

Soweit ich weis kann man XBOX 360 spiele nicht auf der One spielen aber selbst wenn das ginge Würde sich an der Grafik nichts ändern

Antwort
von Rilotex, 19

Ich weis nur das es am anfang der One nicht ging und dann geplant wurde, ob es mittlerweile möglich ist weis ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community