Frage von ShadowWOLFdark, 35

Kann man auf der xbox 360 Mods benutzen?

Wenn ja wie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ba6yDoll, 23

Dieser Artikel hier bezieht sich nur auf Minecraft, aber ich kann mir sehr sehr gut vorstellen das es hierbei auch auf andere Spiele zutrifft !

http://www.giga.de/spiele/minecraft-xbox-360/tipps/minecraft-xbox-360-mods-insta...

Ich hätte dir keine andere Antwort gegeben als Giga - ich würde die Finger von Mods an der Konsole lassen, wenn sie dir lieb ist

Antwort
von Gebraucht123, 23

Ja kann man Anleitungen dazu gibt es im Internet