Kann man auf der Wii kein Mario Kart Online Modus mehr fahren, wurde der eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wurde engestellt. Du kannst aber die custom Strecken fahren, soweit ich weiß geht da online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dieter2016
09.01.2016, 12:42

Custom?

0

Das gibt es doch noch. Du kannst noch online fahren. Das geht noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexonaa
12.01.2016, 15:02

oh sry dachte auf der Wii U. Tut mir leid die Antwort kannst du ignorieren. :/

0

ja die online server für die wii wurden abgeschaltet. man kann kein wii spiel mehr online spielen tut mir leid für dich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
12.01.2016, 00:22

Einige wenige gehen auch heute noch. Es sind nicht alle Hersteller mit dem Termin von Nintendo mitgezogen.

1

online spielen geht noch, aber nicht über die nintendo wifi connection. die wurde eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Online Modus wurde eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung