Kann man auf der Sonne gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diesen Witz habe ich heute zum fünften Mal gelesen, und ich wünschte es wäre Dir möglich das mal zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIE ERDE DREHT SICH UND DIE SONNE BLEIBT GLEICH? Ich dachte ich wäre die schlechteste in erdkunde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Logik deiner Argumentation bleibt mir die Spucke weg. Teile diese Erkenntnis sofort der NASA mit, das ist bahnbrechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da bist, vergiss nicht die leckere Sonnenmilch zu probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die FlipFlops nicht sonst holst du dir einen Schnupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daß es im Winter kalt ist, hängt nicht mit der Temperatur der Sonne zusammen.

Die Sonne ist ein Gasplanet und hat somit auch keine Oberfläche, auf der man gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
09.05.2016, 13:19

Die Sonne ist ein Gasplanet.

Nein, die Sonne ist ein Stern. Ein Gasplanet ist z.B. der Jupiter.

2