Frage von Ender98, 7

Kann man auf der Seite wirklich Bilder kostenlos und lizenzfrei für seine Projekte nutzen?

https://de.fotolia.com/?&utm_source=Google&utm_medium=cpc&utm_campai...

Wenn ja, wie läuft das? Geht das einfach so schon, oder muss ich irgendein vertrag ausmachen oder so?

Antwort
von EinEinhoernchen, 7

Hallo!

Du kannst die Bilder dort KAUFEN und sie bieten verschiedene Lizenzmodelle an. Die Nutzung für Social Media ist aber nicht zulässig. 

Lizenzfreie Bilder findest du hier: 

www.pixabay.de

Kommentar von Falkenpost ,

Lizensfrei bei Pixabay aber ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!!!!!!!!!

Kommentar von EinEinhoernchen ,

Das ist mit jedem Bild aus dem Internet so. Ein gewisses Risiko ist immer dabei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten