Frage von Finger2570, 144

Kann man auf der Seite Geld verdienen?

Hallo, bin erst 16 Jahre und wollte ein bisschen dazu verdienen. Dann bin ich auf diese Seite erfolgmitkopf.de gestoßen. Bei diesem EMK System wird ja das blaue vom Himmel erzählt, jedoch weiß ich nicht ob man da überhaupt Geld verdienen kann und ob das ganze seriös ist. Hat jemand mit dieser Seite schon mal Erfahrungen gemacht? LG

Sorry, dass ich nochmal frage, vorher gabs keine Antworten!!

Antwort
von Saisha, 140

Das System selbst mag kostenlos sein und vllt sogar seriös - mir kommen dennoch ein paar Punkte seltsam bzw ungenügend beschrieben vor:

• Ebooks auch vom Seitenbetreiber geschrieben? Konnte hier nichts herausfinden, hätte dazu mind. ein Buch kaufen müssen
  • Unvollständige Rechnung: 1. Im Affiliatesystem wird nur das Komplettpaket beworben und auch als Beispiel genannt, die einzelnen Bänder werden nicht erwähnt - was passiert also mit den verkauften Einzelbändern, wie werden diese verrechnet? 2. Auch wenn das System an sich kostenlos ist, wird der neue Affiliate zum Selbstkauf des Paketes aufgefordert um "mehr" zu verdienen (mehr im Sinne von mit eigenen Projekten im Affiliatebereich, höchstens indirekt mit dem EMK-System); dementsprechende Komplettpakete gehen rein an den ursprünglichen Verkäufer (so kommt wahrscheinlich auch die hohe Gewinnspanne für Affs zusammen)
  • man meldet sich beim Portal digistore24.de rein für das Komplettprodukt an, um dieses bewerben zu dürfen - bei diesem Portal ist jedoch bei einer direkten Portalsanmeldung von keinerlei Produktbeschränkungen oder zusätzlich notwendigen Anmeldungen die Rede; jemand mit Erfahrung über EMK kann hier evtl Aufschluss geben, ob man auch für Werbeverkäufe der anderen Ebooks des Anbieters bzw anderen Produkte von digistore24.de Provisionen erhält

Alleine diese Punkte bringen mich dazu, die Buchreihe von EMK nicht kaufen zu wollen, geschweige denn zu bewerben.

Ob digistore24.de seriös ist? Anscheinend, habe noch keine Gegenmeldungen bezüglich Scam, Auszahlungen, ... gefunden.

Antwort
von AudiRS7Fan7, 143

Ich mache da selber seit 3 Tagen mit und hab schon 10€ verdient. Also: Ja, ist aber nicht so einfach.

Informiere dich mal über "Affiliate Marketing" dann weißt du, damit Geld verdienen kannst ;)

LG

Antwort
von usselino, 121

Klinkt zu schön, um wahr zu sein... ich wäre vorsichtig bei sowas, wer hat schon Geld zu verschenken? Irgendeinen Haken gibt es bestimmt...

Kommentar von AudiRS7Fan7 ,

Das System ist doch kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten