Frage von TomGamerTV, 49

Kann man auf der PS4 noch mehr als 2 TB erweitern?

Ich habe jetzt so viele Spiele so ca. 58 PS4 Spiele. Kann man mehr als 2 TB machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swagger18, 41

Es kommt glaube ich auf das ps4 modell an welches man hat, anscheinend unterstützt das erste modell dies nicht aber alle anderen können bis zu 6 tb erweitert werden. Versichern kann ich dir das allerdings nicht. Aber wieso möchtest du den mehr als 2tb haben, wenn du diese voll kriegst ubd ein neues spiel installieren willst, dann findest du normalerweise sicher mehr als ein Spiel welches du schon lange nicht mehr gespielt hast und deshalb wieder löschen kannst, deine spieledaten, kannst du ja entweder in den online speichern hochladen wenn du ps plus hast oder aber auf ein usb stick. Für mich wäre dies sinnvoll als eine 6tb platte zu kaufen die dein system eigentlich nur langsamer machen wird wenn du nicht gerade zu viel geld übrig hast.

Kommentar von TomGamerTV ,

Es gibt nur für 2,5 Zoll Festplatte nur 2 GB

Kommentar von Swagger18 ,

2TB* Ja und? hier gehts darum wie viel das system unterstützen kann. Mit einem sata kabel kann man auch eine größere platte anschließen, diese passt natürlich dann nicht mehr in das gehäuse. Verschiedene Hersteller bieten auch schon Aufsätze an, welche eine 6tb platte enthalten, die man anstatt dem glänzenden Deckel auf die ps4 setzt

Kommentar von TomGamerTV ,

Es geht darum welche Festplatte es gibt! Die PS4 unterstützt natürlich mehr

Kommentar von Swagger18 ,

Lies die frage nächstes mal doch wenigstens durch. Hier wird gefragt ob man mehr als 2Tb nutzen kann!

Kommentar von TomGamerTV ,

Da steht mehr als 2 TB

Kommentar von Swagger18 ,

??? Wenn du nur wissen wolltest welche 2,5 zoll platten es gibt, dann hättest du auch danach fragen müssen, so wie die Frage jetzt formuliert ist wird gefragt ob man die ps4 mit mehr als 2TB erweitern kann und die antwort ist ja, es werden bis zu 6 TB je nach modell unterstützt!

Antwort
von Hardt111, 21

Ja bis zu 8 TB kannst du erweitern wenn du genug Geld hast und eine neuere ps4 Version

Antwort
von DenisSulovic22, 32

Ne 2tb ist Grenze, hab auch 2tb ssd 800€ reingebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten