Frage von caner11, 120

Kann man auf der Ps4 mehrere Accounts gleichzeitig als Primäre Ps4 aktivieren?

Ein Kollege wird mir etwas sharen aber kann ich dann sein Account und meins als Primäre ps4 aktivieren. Hoffe jemand kennt sich aus.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 101

Gamesharing ist selbstverständlich nicht erlaubt und kann zu einer Konsolensperre führen. Wenn du mir nicht glaubst lies einfach in den Nutzungsbedingungen nach die du oder deine Eltern akzeptiert haben oder ruf beim kostenlosen PSN Suppor an, die erklären es dir bestimmt gerne persönlich.

Kommentar von caner11 ,

Oh ok dann lasse ich es einfach :/ Will nichts riskieren.

Kommentar von ChrisStory ,

nee, lohnt sich nicht. was kosten sonen Spiel..20-60€ 

Kommentar von momohero ,

macht aber eh jeder (fast)

Kommentar von momohero ,

und wieso durfte man es bei der ps3?

Kommentar von ChrisStory ,

Ich nicht! Man durft es auch nicht bei der PS3! Ist ein allgemeiner Irrglaube oder besser gesagt "viele wollen es gar nicht richtig verstehen

Aber mit diesr Einstellung..macht doch eh fast jeder wirst du es sehr weit im leben bringen. Gehst du auch Montags in Dresden auf die Straße weil es (fast) jeder macht? oder wie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community