Frage von TheTK98, 80

Kann man auf der PS4 für GTA online modden?

Ein Freund sagt sein Cousin kann das, und er beharrt darauf dass er es kann. Aber ich habe mal gehört gehabt, dass man auf den Next-Gen Konsolen nicht modden kann. Also kann man es nun oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 53

Nein, es gibt noch keine gejailbreakte Version der PS4, da die sicherheitstandarts der PS4 angehoben worden sind. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft Die PS4 zu Modden (Jailbreaken). SONY hat die sicherheitstandarts deswegen angehoben damit das nicht noch einmal passiert, wie auf der PS3, denn Die PS3 kann man Modden (Jailbreaken). Und das verdirbt dich eh den Spielspaß

Antwort
von Kabelreisser, 55

Also meines Wissens nach geht das. Ich habe einen Freund der das auch gemacht hat.

Antwort
von MarcelHausaffe, 56

Geht nicht.