Frage von 16Denis, 37

Kann man auf der Ps3 von Gta 5 die Updates deinstallieren? Und dann noch Online zocken?

Wäre nämlich cool. Bitte mit Beschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neo127, 28

Logischerweise nicht, da die Server Gegenstände nutzen, du du dann nicht im Spiel hast!

Antwort
von paulhentschel, 17

Kann man nicht.

Antwort
von alushiboy14, 16

Geht auf ps3 Gratuliere online nicht mehr ?

Kommentar von 16Denis ,

was???

Kommentar von alushiboy14 ,

gta*

Antwort
von Computer99Freak, 15

Nein geht nicht