gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man auf der Play Station 3 auch Spiele von der Play Station 2 spielen?

gefragt von julio1200 am 12.10.2008 um 18:08 Uhr

Kann man auf der Play Station 3 auch Spiele von der Play Station 2 spielen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 10.773 Ps3 x 2.482 konsolen x 1.366

Masterigi
beantwortet von Masterigi am 13. Oktober 2008 09:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ps2 spiele kann mann nur auf der 60gb spieln auf der 40gb geht das net nur wen mann den neuen patch dafür hat das die ps2 spiele gehn manche spiele gehn und manche net die bleben auch hängen nur das bis der patch raus kommt kann es ein paar jahre dauern aber es steht fesst das es etwas kosten würde also es ist net umsonst von mir getest hab ne ps3 ne 40gb und ne 60gb... somit ist die frage beendet!

fcbayern
beantwortet von fcbayern am 12. Oktober 2008 18:11
0x

Nein. es sei denn, Du hast eine spezielle, Umgebaute PS3, oder die 1. PS3, die auf dem markt war. mit den neuen Konsolen nicht mehr.

tinimini
beantwortet von tinimini am 12. Oktober 2008 18:11
0x

Ja ,aber dann ist die Grafik nicht so gut. Aber spiele von der PS.3 kann man nicht auf der PS.2 spielen.

Kommentar von DonJeckOo am 8. November 2008 20:53

Die Grafik wird da nicht beeinträchtigt aber wie oben schon gesagt geht das nur bei der (viel teureren) PS3 mit 60GB Festplatte.

Basti1300
beantwortet von Basti1300 am 12. Oktober 2008 18:10
0x

Auf der 60GB geht es auf der 40 nicht auf der neuen 80GB die im November raus kommt geht es auch

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.