Frage von naresnyan, 45

Kann man auf der offiziellen BTS Seite einakufen aus Deutschland?

Hallo :)

Ab heute kann man ja das Summer Package 2016 vorbestellen, ich habe es auf amazon.com gefunden. Allerdings ist es auf amazo.de nicht verfügber, und auf com kostet es 61$. Auf der offiziellen BTS Seite (Die fast komplett auf koreanisch ist) kostet es 37.000 Won, das sind knapp 30€ wobei 61$ etwa 55€ entsprechen. Kann ich von Deutschland aus auf deren Seite vorbestellen? Wenn ja, wie? Und warum ist der Artikel auf amazon.de nicht angezeigt? Obwohl das produkt bei .com in meinem Warenkorb lag, war es bei .de nicht mehr da. Help ;_;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miyutkhsh, 36

Ich würde das lieber bei daebak.de kaufen. Das ist die zuverlässigste Seite und sie haben ihren Sitz in Deutschland.

Ich kenne mich leider mit BTS nicht aus, da ich kein Fan bin und sie nicht verfolge aber das ist gerade das einzige von BTS was man vorbestellen kann : http://www.daebak.de/shop/product_info.php?info=p1450_-preorder--bts--bangtan---...

Kostet auch 55€. ^^

Antwort
von naresnyan, 29

okay ich habre eine Seite gefunden auf der man es kaufen kann :) ist halt via paypal. Ich hoffe das hilft jemandem noch ^^ http://kpopmart.com/product.php?id_product=10413

Antwort
von JunkyKeks, 27

Hallo naresnyan,

Warenkörbe werden meines Vermutens nach nicht übernommen.

Mit freunlichen Grüßen

JunkyKeks