Frage von joshi99mario, 110

Kann man auf der Kreditkartenrechnung sehen, was gekauft wurde?

Hallo, wenn ich im Internet etwas mit einer Kreditkarte kaufe, kann man dann später auf der Kreditkartenrechnung sehen, was gekauft wurde, oder nur dass etwas an diesem Tag zu einer gewissen Summe gekauft wurde?
Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polina93, 72

Natürlich. Du solltest jeden Monat einen Auszug bekommen. Da kannst du sehen was du, wann und wo gekauft hast.

Antwort
von sahov, 66

Du findest die Gesamtsumme der Transaktion und den Händler.

zB - 24.03.16 - Saturn - 194,25 €

die einzelnen Positionen der Rechnung sieht man nicht.

Antwort
von glaubeesnicht, 53

Auf der Abrechnung steht das Datum, der Kaufpreis und wo du etwas gekauft hast.

Antwort
von Honigtoepfchen, 75

Preis, Datum und der Name vom Einlöser stehen da

Antwort
von Tinkertier, 43

Nein, die einzelnen Produkte sieht man nicht. Wenn du das in Erfahrung bringen willst solltest du dich an den Händler wenden.

Antwort
von Falkenpost, 66

Hi,

nur das Wann und Wo wird einem mitgeteilt.

Gruß
Falke

Kommentar von joshi99mario ,

Okay! Vielen Dank

Kommentar von Falkenpost ,

Im Internet findest du viele Bilder darüber:

http://www.optimal-banking.de/news/wp-content/uploads/2012/07/abrechnung-ausland...

Jedes Institut hat einen anderen Aufbau. Der Inhalt ist aber weitgehend identisch.