Frage von sunny296, 78

Kann man auf der Arbeit Nikotinpflaster benutzen, diese zu Hause ab machen und dann rauchen?

Hallo. Meine Frage steht ja schon mehr oder weniger da. Ich möchte nicht aufhören zu rauchen . Doch auf Arbeit möchte ich meine Pause genießen können ohne rauchen gehen zu müssen. Also Meine Frage: kann ich dann auf Arbeit immer Nikotinpflaster nehmen und diese wenn ich zu Hause bin abmachen und kann dann normal rauchen?

Antwort
von kubamax, 51

Nikotinpflaster sind kein Ersatz für den Flash ins Hirn, den du beim Inhalieren erlebst. Nikotinpflaster geben permanent eine Minidosis Nikotin über die Haut ab und helfen dabei ein wenig über die Entwöhnungszeit hinweg.

Antwort
von GanMar, 51

Nikotinpflaster kann man nicht rauchen - egal, ob sie vorher aufgeklebt waren oder nicht.

Kommentar von Logyc ,

Hahaha ;)

Antwort
von Alexuwe, 64

Das könnte zu Problemen führen und zu Übelkeit 

warum dann nicht gleich ganz aufhören? 

Kommentar von emily2001 ,

Die Frage ist lustig: was die Leute sich alles denken!!!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten