Kann man auf denn PC zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder Android ist zu unfähig, oder du hast einen Anhang vergessen - meine Spekulation ist "ja"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NGN0NAM3
26.12.2015, 04:10

Ich kann irgendwie keine Links mehr schicken habe irgendwie so ein Limit erreicht

0
Kommentar von MassimoSua93
26.12.2015, 04:12

Macht ja nix. Vergleich einfach deine Komponenten mit den Anforderungen der Spiele. Wenn das passt, sollte das ganze laufen

0
Kommentar von K1NGN0NAM3
26.12.2015, 04:17

Es hat eine AMD Radeon 370 Grafikkarte 8GB DDR4-2133 RAM 1TB Festplatte DVD-Brenner eine Intel Core i5-6600k und eine MSI Z170A PS MATE

0
Kommentar von MassimoSua93
26.12.2015, 04:21

Das sollte reichen. Mein PC hat etwa die gleichen Komponenten, wenn nicht sogar etwas schlechter und gta läuft relativ flüssig

0

Ich kann Minecraft auf meinem Tablet spielen. Wenn der das nicht packt hast du sc*ei*e gekauft. Black Ops ist eh egal weil es vermutlich s*he*ße optimiert ist usw und GTA V.. da bräuchten was die specs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in Zukunft wieder fragen musst, ob das Spiel auf deinem PC läuft:

www(punkt)systemrequirementslab(punkt)com/cyri

Die Site wird automatisch (und selbstverständlich nur unter deiner Genehmigung) ermitteln, ob es mit deinen specs laufen wird. Bei mir hat es immer funktioniert.

Gruß, ninjabanana321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?