Frage von Kornej, 20

Kann man auf denn internen speicher zugreifen wenn der Laptop nicht richtig hoch fährt?

Antwort
von Sparkobbable, 18

Festplatte ausbauen und an andern pc oder Handy anschließen

Kommentar von Kornej ,

ja das hab ich auch schon gemacht aber die daten die ich brauche sind nicht drauf ich denke die sind direkt auf dem Laptop gespeichert kommt man da irgend wie ran

Kommentar von Duponi ,

die können nur auf der Festplatte gespeichert sein, es gibt keinen internen Speicher, der nicht automatisch beim Ausschalten gelöscht wird

Kommentar von Sparkobbable ,

Direkt auf dem Laptop heißt auf der Festplatte! Es gibt kein anderes direkt

Kommentar von Kornej ,

achso okay danke

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Wie willst du denn auf ne SATA per Handy Zugreifen? 😁

Kommentar von Sparkobbable ,

Es gibt Sata zu usb Kabel. Die kannst du wiederum mit nem usb zu mikro usb Adapter am Handy anschließen. Das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten