Frage von Kimberly115, 61

Kann man auf (den unten stehenden) Handys Pokemon Go spielen?

Hey, ich bekomm eine neues Handy und ich spiele auf meinem jetztigen Handy Pokemon Go und möchte das auch auf meinem neuen Handy spielen können. Ich stell die frage weil ich schon von Klassenkameraden mitbekommen habe das es auf ihren Handys nicht geht. Daher wollte ich fragen ob ich auf dem Samsung Galaxy S5 neo, Samsung Galaxy A3 (2016), Samsung Galaxy A5 (2016) und Samsung Galaxy S6 Pokemon Go spielen kann. Ich weiß nocht nicht ob es eins von denen wird aber aus der Auswhl fällt es auf jedenfall raus wenn ich darauf kein Pokemon Go spielen kann. Danke schon im Vorraus

Antwort
von Murdocai, 43

Sollte mit den Handys normalerweise kein Problem sein, denke ich.

Antwort
von lena0lila, 31

auf dem S5 neo aufjedenfall das habe ich auch, aber ich denke auf jedem weil sie relativ neu sind

Antwort
von NinjaKekz, 14

Beim A3 und A5 kannst du kein pokemon go spielen. Auf die anderen schon.

Kommentar von NinjaKekz ,

Also spielen schon aber der VR modus funltioniert nicht.

Kommentar von xxjustin27 ,

Was redest du denn da für ein Blödsinn?^^

Kommentar von NinjaKekz ,

Das was ich schreibe stimmt :) Auf den A3 und A5 kannst du dir pokemon Go runterladen aber den VR Modus nicht benutzen.

Antwort
von xTheSlayerX, 23

Meines Wissens nach sollte das auf all den Handys möglich sein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community