Frage von MimiMicci,

Kann man auf den samsung star 3 s 5220 whatsapp draufladen?

Frage steht oben <3

Antwort von Liluen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat das Android? Schau mal direkt auf der Seite von WhatsApp, da kannst du ja dein Handy auswählen bzw die Serie

http://www.whatsapp.com/download/

Kommentar von boriswulff,

Nein. Auf dem Start 3 läuft leider kein Whatsapp.

Wenn Du ein günstiges Handy mit Whatsapp haben willst dann schau dir das Samsung Galaxy Y an.

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&fi...

Das hat meine Freundin und ist sehr begeistert von dem Handy. Es ist schön klein. Passt prima neben dem Schminkspiegel in die Handtasche und es laufen ganz viele Apps drauf. Unter anderem halt Whatsapp.

Kommentar von sophiekayser,

hat das handy android

Antwort von BrowserBowser,

Nein das Samsung Star 3 hat kein Android! Ich habe auch eins daher weis ich es genau! Viele Leute sagen man könnte sich Whats App trotzdem über mobile9 runterladen! Bei mir hat's nicht geklappt:(:(:(!

Antwort von BrowserBowser,

Ich hab auch ein Samsung Star 3 und das hat kein Android! Viele sagen aber, man könnte sich Whats App auch über mobile9 runterladen! Bei mir hat's leider nicht geklappt :(:(:(!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten