Frage von Siyabend521, 40

Kann man auf den Mars Bäume einpflanzen und Landschaften errichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 16

Das ist Zukunftsmusik von anno 10.000. Die schwache Schwerkraft, die niedrige Temperatur, die ultraviolette Strahlung und auch die Atmosphäre, ebenso das Fehlen von Wasser auf der Oberfläche würden dergleichen extrem schwer machen. Leichter ist es, die Antarktis, Sibirien oder die Sahara in einen blühenden Garten zu verwandeln (obwohl sich auch das reichlich durchgeknallt anhört - gegen den Mond oder den Mars ein Kinderspiel!).

Antwort
von TheAllisons, 25

Zur Zeit noch nicht, denn es dauert der Hinflug zu lange

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Nein da gibt es keinen Sauerstoff und kein Wasser.

Antwort
von FLUPSCHI, 19

Nein kein Sauerstoff kein Wasser kein Leben

Wenn es soweit ist sind wir schon unter dee Erde hehe

Antwort
von zahlenguide, 22

in Häuser und Hallen ja, ohne nein