Frage von Rieyoku, 34

Kann man auf den Laptop zocken i?

Moin Moin , ich hatte eine Frage : ,,kann man auf den Laptop zocken ?'' Ich kenne mich mit Leistungen von Pc/Laptops nicht aus und würde gerne eure Meinung gerne hören . Ich würde am liebsten nur LOL zocken . Andere spiele bräuchte ich nicht

Vielen Dank in Voraus

Antwort
von LuXor98, 17

Kommt auf den Laptop drauf an. Da jedoch die wenigsten Laptops eine (oder überhaup keine) Grafikkarte haben ist es eher nicht so empfehlenswert. Du wirst mit sehr niedriger Auflösung zocken müssen um noch Performance zu haben. Bei Spielen wie Minecraft ist das total egal des packt sogar dein Handy.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 7

Generell ja. Jedes Laptop hat auch eine Grafikeinheit. Ob die, bzw der Treiber auch 3D Spiele anzeigen kann, hängt vom Modell und dessen Leistung ab. Nebenbei auch von der Resthardware.

Antwort
von Sparkobbable, 4

Natürlich! Man kann auf Laptops sogar sehr gut zocken! Man muss nur genug Geld in die Hand nehmen. Grade LoL sollte kein Problem sein

Antwort
von gamering, 14

Du musst uns schon sagen, von welchem Laptop du redest.

Kommentar von Rieyoku ,

Acer Aspire ES 15 Notebook, AMD Dual Core, 39,6 cm (15,6 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR3L

Antwort
von 01AndiPlayz, 17

Auf welchem Laptop?

Kommentar von Rieyoku ,

Acer Aspire ES 15 Notebook, AMD Dual Core, 39,6 cm (15,6 Zoll), 1000 GB Speicher, 8192 MB DDR3L

Kommentar von 01AndiPlayz ,

LOL und Minecraft ja. Aber nichts anspruchsvolles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten