Frage von hanoi48, 54

Kann man beim Notebook HP G72-A06SG den Arbeitsspeicher auf 8GB RAM erweitern?

Siehe Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 43

Kann man:

www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/hewlett-packard/g72-serie/a06sg-wz004ea...

Wie das Modul eingebaut wird, ist in der HP Bedienungsanleitung beschrieben.


Antwort
von Andyplayer1, 30

Ja man (n) kann.