Frage von finn1123, 34

Kann man auf den Garmin etrex touch Spiele spielen oder Videos anschauen?

Die Frage sagt fast alles. Bilder kann man ja anschauen, aber Videos oder Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, 21
Nein, nichts.

Das Gerät ist ein GPS-Empfänger und kein Smartphone.

Kommentar von finn1123 ,

Aber Bilder kann man ja anschauen.

Kommentar von Monster1965 ,

Das ist eine Funktion, die zum Geocaching benötigt wird. (Z.B. Spoiler-Fotos)

Kommentar von finn1123 ,

achso

Antwort
von uncutparadise, 15

Was erwartest du von dem Gerät ? Das ist doch keine Multimedia Station ?