Frage von nunjaalso, 44

Kann man auf dem Samsung Galaxy S3 Neo `Sims FreePlay` spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinerTeddy444, 31

Ein Tipp, falls es für deine Version nicht verfügbar ist setz es einfach auf die Wunschliste und schwapp ein Tag später kannst du es downloaden 😀❤

Antwort
von 1847383383737, 10

Das geht bei meinem Samsung S 3 Neo auch nicht mit Sims Freeplay .wie bekommt ihr das bei euch denn rauf?

Antwort
von Lexonaa, 25

Ja das geht, wieso sollte das nicht gehen?

Kommentar von nunjaalso ,

Was denkst du denn weshalb ich frage :)?