4 Antworten

Man kann auf jeden Fall Minecraft spiele aber wenn du mal älter wirst willst du sicher kein Minecraft mehr spielen. Sondern andere Spiele deswegen würde ich dir ein selbstzusammgestelten PC empfehlen gut gibt es bei One.de und da mindestens 800€ ausgeben. Der wird sich sehr lange halten und wenn nicht kann man ihn ja noch aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Minecraft leuft auf der Kiste,die Igpu der APU schafft das,aber das war es auch.

Aber ich würde mir diese mist Kiste nicht zulegen,lieber ein bisschen mehr geld ausgeben bzw ihn selbst zusammenstellen,zusammenbauen lasen oder du machst es etc,da hast du mehr davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC ist für seinen Preis absolut K A C K E. Also wirklich K A C K E. Schau nach was besserem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst nach Abzug des Bildschirms ist das Preis-Leistungs-Verhältnis Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?