Frage von Lukas200212345, 31

Kann man auf dem PC bei Black Ops 3 Splittscreen auch mit einem PS3 Controller machen?

Ich habe einen PS3 Controller.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukinator, 29

Müsste mal googeln...Es gibt nen Programm mit dem du dem Spiel den PlayStation Controller als Xbox Controller vorgaukeln kannst

Kommentar von Lukas200212345 ,
Antwort
von MasterClash, 11

ne geht net nur mit xbox controller