Frage von Takanuva, 61

Kann man auf dem Nokia Lumia 1520 das Aktuelle iOS (9.1) Installieren?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 61

Nein, Windows und Apple. Windows Phone und iOS sind unterschiedliche Geräte in unterschiedlichen Ebenen.

Das geht nicht und wenn nur ein billiger zerrissener aufklatsch'.  

Antwort
von habakuk63, 30

Nein, das funktioniert nicht. Ist wie bei einem Traktor nur weil du Superbenzin reinschüttest wird es keine Rennmaschine.

Expertenantwort
von zirconium666, Community-Experte für Nokia, 24

Hallo!

Nein, das geht nicht. Aber es geht noch viel besser! Bald wirst Du Windows 10 Mobile erhalten!

VG

Kommentar von atom74 ,

Du meinst das System, wo nun in einigen Punkten, nach WP 7.5, WP 8, WP 8.1 nun wirklich wirklich der grosse Durchbruch erzielen und zu iOS und Android aufschliessen wird? Das System, wo nun ganz viele Entwickler nur so aufspringen werden, weil uns Microsoft weissmachen will, dass diese jetzt theoretisch alles nur noch einmal für alle Win-Versionen entwickelt werden müssen, obwohl Apps auf Smartphones andere Anwendungsfälle haben als solche auf dem Desktop? Für aufwändige Apps ist die Smartphone-Performance zu schwach, einfachere Apps bringen aber auf dem Desktop meistens wegen der eingeschränkten Funktionalität nur begrenzten Nutzen und man greift dann trotzdem zum 'richtigen' Desktoprogramm.

Kommentar von zirconium666 ,

So hoch hat die Latte niemand gehängt, Du implizierst das grade nur. VErstehe nur nicht, warum Du so verbittert-boshaft meinst darüber schreiben zu müssen?!

Zeige mir eine Stellungnnahme, in der MSFT das irgendwem so weismachen will, hm? Natürlich sind Apps auf dem Smartphone angepasst und nicht die gleichen will auf dem Desktop. Das hat MSFT aber nie verheimlicht oder anders dargestellt.

Also, warum genau kommt grade Deine grundlose Hasstirade? Und wie genau hilft das bei der Beantwortung der Frage?

Antwort
von Deniz2011, 25

Ist deine Haarfarbe blond ? Wie soll sowas gehen ? Aber nein es geht nicht !

Antwort
von Denno2015, 26

Wie sollte das funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten