Frage von Carola98,

Kann man auf dem Nintendo 3DS auch ″normale DS-Spiele″spielen?

↑Frage steht oben ↑

Hilfreichste Antwort von Gamefreak95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

ja klar^^ du kannst auch dsi ware von der sd karte auf den 3ds überspielen. Natürlich ist es nicht möglich 3ds spiele auf den alten ds zu zocken

Kommentar von Carola98,

Danke aber ich hab keine DSi Ware die Points sin mir zu teuer!

Kommentar von Gamefreak95,

hmmm, für umgerechnet 2€ bekommt man schon kleine spiele, aber danke für den stern =)

Kommentar von Carola98,

Bitte weißt du auch ob man Fotos und Flipnote-Dateien überspielen kann???????↑♪♪♪/\ |

Antwort von Carola98,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Andere Antworten

also nochmal: ich hab den nintendo jetzt und ja es geht!!! antwortet bitte nichtmehr auf die frage des regt nämlich echt langsam auf!!!! und bitte AN alle die des hier grad lesen: bitte klickt auf den daumen hoch das die antwort ganz obensteht und niemand mehr hierdrauf antwortet!!!! danke :D

Antwort von yeti1337,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

Ja, kann man! Der 3DS verfügt über die Gleichen anschlüsse usw.

Antwort von Carola98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Andere Antworten

Also ehrlich langsam regt des auf dass man Fragen nicht schließen kann kuckt doch wie lang die frage her isch und so dann muss man au nemme antworten vorallem wenn ich drunter geschrieben habt dass es langsam mit antworten reicht!!!! Ganz ehrlich!!! Ihr wollt doch nur die 10 Punkte da ! Genau aus dem Grund lösch ich jetzt jede weitere antwort Weil langsam gehts mir richtig auf die nerven!!!!!!! (Bitte dh geben dass es so weit oben wie möglich seht und andere es auch sehen!!!!!)

Antwort von kariii,
Ja

Natürlich, wenn das nicht ginge, wäre das der größte Fehler Nintendos.

Antwort von SaraChicago,
Ja

Ja die Normalen aber ohne 3D Effekt (Den kannst du nämlich ein und aus schalten) Und wenn du dann 3D Spiele hast kannst du den 3D Effekt einschalten und dann mit 3D spielen;)

Antwort von Wernichfragt,
Ja

Aber ohne 3D Effekt.

Antwort von Flo7000,
Ja

Ja kann man!

Kommentar von Carola98,

les mal was ich oben gefühlte 5000 mal geschrieben hab!

Antwort von G4m3r2,
Ja
Kommentar von Carola98,

wer lesen kann ist klar im vorteil( les mal die 3. antwort)

Antwort von TheLiger,
Ja

Ja, kann man. Die Spiele sind zwar in einer schlechteren Qualität, aber es geht. ^^

Kommentar von Carola98,

jetzt kuck mal wie oft ich geschrieben hab man soll auf die frage nich mehr antworten!!!!!!! die frage hab ich vor über einem jahr gestellt isch doch klar das wenn es sowieso schon eine hilfreichste antwort gibt dass sich des alles schon geklärt hat!ich hab den 3ds jetzt sowieso schon lang genugg um das zu wissen (steht auch oben)P.S. die spiele kann man in der normalen grafik spieln wenn man beim start select gedrückt hält

Antwort von Verena5566,
Ja

Na klar! Mann kann die spiele von NintendoDS und NintendoDS Lite. Siher kann man noch andere nuzen.

Kommentar von Carola98,

mal eine kleine frage aba nich böse sein ok? gut! kanns sein dass viele hier nich lesen können ?! ich hab weiteroben geschrieben dass ich den 3ds jetzt hab und dass es geht und mir niemand mehr antworten soll!!

Antwort von SuperBanana,
Ja

Ja, Ja, Ja, und nochmals JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

ich hab nen 3DS und spiel da bis auf eins immer 2D-spiele drauf.

Also auf JEEEEDEN FALL JAAAAAAAAAA

Kommentar von Carola98,

mal eine kleine frage aba nich böse sein ok? gut! kanns sein dass viele hier nich lesen können ?! ich hab weiteroben geschrieben dass ich den 3ds jetzt hab und dass es geht und mir niemand mehr antworten soll!!

Antwort von Karlway,
Ja

Ja natürlich^^ es können sogar die von Xl gespielt werden.^^ auch R4 Karten kann man benutzen^^

Antwort von Tunikanomis,
Andere Antworten

so jetzt hab ich mal ne frage,

so ich wil mir an weihnachten ein 3ds kaufen und ich habe von dem ds keine ahnung :D und ich frage mich weil ich mir dass in einem pack mit mario kart kaufe

aber ich will mir noch ein anderes game kaufen wo aber auf dem normalen ds ist namens alien infetation oder so ;D

und ich frage mich halt ob dass geh wenn ich mir ein 3ds kaufe auf normale spiele von dem normalen ds spielen kann

und ob ich auch dass 3d ausschalten kann

danke im foraus für die antwort =)

Kommentar von Carola98,

ja klar kannsch du ds piele auf 3ds spieln halt nich anderschtrum die grafik isch halt bissle schlechter bei ds spielen aber man gewöhnt sich dran :D

Antwort von Tunikanomis,
Andere Antworten

so jetzt hab ich mal ne frage,

so ich wil mir an wihnachten ein 3ds kaufen und ich frage mich weil ich mir dass in einem pack mit mario kart kaufe

aber ich will mir noch ein anderes game kaufen wo aber auf dem normalen ds ist namens alien infetation oder so ;D

und ich frage mich halt ob dass geh wenn ich mir ein 3ds kaufe auf normale spiele von dem normalen ds spielen kann

und ob ich auch dass 3d ausschalten kann

danke im foraus für die antwort =)

Antwort von Madeleine99,
Ja

Klar kann man das des ist doch klar man kann ja 3d efekt ausschalten

Kommentar von Carola98,

Antwort von Spore120,
Ja
Antwort von konsolenzocker,
Ja

Ja das geht! Du kannst sogar die 3D Spiele in normaler Optik und ohne 3D spielen, einfach 3D ausschalten.

Antwort von Jullasim,
Nein

NEIN!!! Es geht nicht weil die 3ds Karte nicht in den normalen ds passt!

Da steht ein Stück Plastik heraus!
Da steht ein Stück Plastik heraus!
Kommentar von Jullasim,

leider kann das Bild nicht angezeigt werden :-(

Kommentar von Carola98,

ich hab gemeint das man ds spiele auf dem 3ds spilen kann

Antwort von assass,
Ja

ja naklar

Antwort von Carola98,
Andere Antworten

Heyy, Leute!, bitte schreibt mir keine Antworten mehr! Ich hab jetzt den 3DS und fertig!

Schönen Gruß

Caro

P.S. an alle die für Nein oder Weiß ich nicht gestimmt haben: Doch kann man!!!

Antwort von pokemonfan123,
Ja
Antwort von lullaby12,
Ja

Klar kann man das.

Antwort von Daniel2001,
Ja

natürlich guckt auf youtube(nur jeder der NEIN sagt).

Antwort von fussel0982,
Nein
Kommentar von liam2000,

ey nur nur ma soh nebenbei. schreib keine s+heise hier rein wenn du keine ahnung darüber hast. Ich hab den 3ds und kann darauf normale ds-spiele spielen

Antwort von sachsen,
Nein

Nein

Kommentar von SaraChicago,

Da hat jemand keine Ahnung vom DS!

Antwort von Refa89,
Weiß ich nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community