Frage von FluxDaNightfury, 31

Kann man auf dem netbook irgendwas zocken?

Da ich demnächst nach Italien fahre wollte ich mich für die regnerischen Tage vor Langeweile schützen und hab mir das netbook aus dem Keller gekrammt xD und wollte wissen kann man da was drauf spielen oder auch zeichnen mit einem Grafiktablett, da ich den PC nicht mit nehmen will versteht sich :D?

System Daten: AMD Athlon II Neo Processor K125 (1,7 GHz 1 Kerner ) ATI Mobility Radeon HD 4225 2GB RAM DDR3 Naja und denke das sollte es sein ^^

Antwort
von m0rz97, 10

Also an sich packt der bestimmt einiges. Von alter Hardware sollte man aber nicht erwarten, dass sie heutige Spiele - auch, wenn sie anspruchslos sind - packt.

Sicher werden da Basics wie Alter Rennsimulationen oder sowas laufen.

Einfach ausprobieren! Sowas wie Mario Kart gibt es auch für PC .. Sonst schau dir mal den Sonic-Abklatsch davon an.. Sonic Racing irgendwas .. weiss nicht genau wie das heißt. Das wäre so was Maximum, dass ich dem zutrauen würde.

Ist halt auch eine Frage der Abnutzung. Wenn er früher viel genutzt wurde, dann schafft der vielleicht nichtmal Tetris 😂.

lg m0rz

Antwort
von noname68, 18

alte spiele (ca. 5-8 jahre alt) sollten auf geringen einstellungen laufen, aber versprich dir von dem oldie keine wunder. und denk daran, dass die dinger nicht fürs spielen konzipiert sind. das ist höchstleistung, erzeugt wärme und die dinger haben lausige kühlung, die für geringe belastung ausgelegt ist.

Kommentar von FluxDaNightfury ,

also denke doch das ein altes Command and conquer darauf laufen sollte oder ?

Antwort
von christl10, 19

Ja natürlich: Mario oder Tetris sollte gehen. 

Kommentar von FluxDaNightfury ,

haha die müsste ich nur erstmal für den PC haben xD

Kommentar von christl10 ,

Kann man sich doch sicherlich irgendwo runterladen, oder?

Kommentar von FluxDaNightfury ,

denke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community