Kann man auf dem Mac in iTunes die Filme sortieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das auch bei von iTunes gekauften Filmen geht, weiss ich nicht. Aber bei allen anderen kannst du im Infofenster unter "Sortierung" im Feld "Sortieren als" eingeben, was dir gerade gefällt. Im genannten Fall halt einfach "Star Wars 1" bis "...7". Dieser Eintrag erscheint nirgends, es wird aber so sortiert, als ob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Wiedergabeliste mit den Filmen erstellen. In dieser Liste kannst du alles hin und her schieben, wie's dir beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind doch sortiert, Deutscher Titel alphabetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeakHeal
25.01.2016, 08:54

Ja das ist das Problem jetzt nehmen wir mal Jurassic park her

der erste Teil heißt einfach Jurassic park und der 2 die vergessene Welt jurassic park... und das ist das problem ich würde es gerne so haben das sie so geortnet sind: 1 teil 2 teil 3 teil...

und wenn sie in star wars nicht nach den teilen sortiert sind wird man verrückt wenn man einen Star wars maraton machen will

0

Was möchtest Du wissen?